Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich habe zum ersten mal bei Wandtattoos bestellt und werde es sicher wieder tun. Bei der großen Auswahl an schön gestalteten Tattos und dem einfach gehaltenem Bestellvorgang macht es richtig Spaß einzukaufen. Die Tattoos habe ich dank der Tipps und Hinweise problemlos auf die Wand gekriegt. Alles in allem war ich sehr zufrieden.
Wir haben in einer Variante das "Größte" mit bedenken bestellt. Es ist wunderschön und war wirklich kein Problem es an der Wand zu befestigen,
wenn man es zu zweit mit etwas Ruhe an die Wand anbringt! Wir werden aufjedenfall wieder bestellen!!!
Einfacher Bestellvorgang und super schnelle Lieferung!
Es wäre allerdings noch toll wenn das dafür benötigte Werkzeug mit zu bestellen ist oder mitgeliefert wird, zb. den Rackel. Wasserwaage, Bleistift etc. hat ja jeder Heimhandwerker daheim :)
Sehr sauber und ordentlich verarbeitet! Einfache Bestellung und schneller Versand! Alles zu meiner Zufriedenheit und auch weiter zu empfehlen!
vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Lieferung. Wir haben sehr viel Freude mit unseren angebrachten Tattoos. Auch die geschenkten Schmetterlinge fliegen bereits :-)