Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich bin begeistert und kann es nur empfehlen......einfach genial...super Plattform, schnelle Lieferung und perfekter Service.
Klasse ....weiter so
Alles supergut, schneller Versand, top Qualität und sehr leicht verständlich!!!!!!
M. aus Eggenstein - Leopoldshafen
Hallo
wir sind super begeistert von den Wandtattoos.
Und haben uns riesig über die kleine Zugabe gefreut.
Vielen Dank nochmal dafür.
Werden uns demnächst nochmal was bestellen.
Wie gesagt wir sind super zufrieden gewesen mit Versand und mit der Ware selber auch.
Guter Kundenservice. Hatte noch einmal wegen der Größe der Buchstaben nachgefragt, nicht dass man sich nachher erschlagen fühlt.
Schnelle Lieferung. Die Kinder sind happy.
Superschnelle lieferung und alles wie beschrieben, gerne wieder.