Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Von der Bestellung über den Versand bis zum Eingang bei uns bzw. bis zum Erhalt des Wandtattoos war alles bestens. Wir sind sehr zufrieden.
Ich war mit allem sehr zufrieden - Liefergeschwindigkeit, Ausführung der Bestellung und Qualität der Ware
Ware wurde super schnell geliefert und war top in Ordnung. Es war ein Geburtstagsgeschenk an meine Schwester, ihr gefiel das Tattoo sehr; mir natürlich auch, ansonsten hätte ich es nicht bestellt. Jeder Zeit wieder. Danke
Sehr zufrieden. Super schnelle bearbeitung und Versand. Motive genau wie Beschreibung. Habe den Anbieter schon weiter empfohlen.
Problemlose Abwicklung, schneller Versand, das Wandtatoo war leicht anzubringen. Wir sind restlos zufrieden.