Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich habe zum 1. Mal bei Ihnen bestellt und
war sehr zufrieden, sodaß die 2. Bestellung schon
unterwegs ist.
Super
A. H.
mache mit meinem Wandtatoo Werbung für Sie
Alles Problemlos, schnelle Lieferung!
Der Bestellvorgang war einfach,das schöne war,das man eine vielzahl von Farben hier geboten bekommt.Die Versandlaufzeit...,konnte es kaum erwarten und schon war es da,bin damit zufrieden,die Verpackung war gut geschützt verpackt.Das gute was ich fand,war,das man eine Bestätigung erhalten hat,plus einen Link,wo sich mein wünschartikel gerade befindet.Alles in einem hat es mir sehr gut gefallen.Danke.
Ich war mit dem Kundensupport absolut zufrieden! Der Bestellvorgang war einfach und verständlich! Mit der Versandlaufszeit war ich ebenfalls zufrieden! Also, alles in allem... Super!!!
Es hat alles sehr gut geklappt, der Bestellvorgang war sehr einfach und die Lieferzeit war auch super!!