Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Alles hat gut geklappt, nur der Versand hätte etwas schneller sein können! Aber ansonsten alles bestens, gute Qualität und sieht super aus. Anleitung war verständlich und genau. Kein Problem!
Auf jeden Fall würde ich den Anbieter weiterempfehlen. Die Bestellung / Lieferung lief unkompliziert und zügig. Mit dem bestellten Artikel war ich voll und ganz zufrieden.
wir haben eine Wandtattoo in die Niederlande bestellt, den folgende Tag war schon die lieferung. Sehr nett und mit ein Geschenk dazu.
wir sind sehr zufrieden
Das war mein erstes Wandtattoo, so einfach hatte ich mir das nicht gedacht. Bin total begeistert, von Allem, einfache Bestellung, gute Verpackung, tolles Produkt inkl. Beschreibung. Totto hängt nun an der Wand und sieht KLASSE aus.
Die Auswahl ist vielfältig, die Möglichkeiten der Gestaltung genauso. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte superschnell. danke