Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Versand, Lieferung, Bestellung, Anleitung und zusätzliche (geschenkte) Tatoots fand ich super. Leider hatte ich etwas Schwierigkeiten beim Aufbringen und Abziehen der Trägerfolie, obwohl ich mehrmals mit hohem Kraftaufwand und dem Rakel darüber gegangen bin... Nachdem es sich aber ja jetzt an der Wand befindet, sieht es echt super aus. Danke.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Ware top in Ordnung. Kundenservice brauchten wir nicht in Anspruch nehmen. Von uns aus gibt es nichts an dem Service zu Verbessern :-) Weiter so...
Ich bin total zufrieden moit dem Service von wandtattos.de und würde diesen Servie aufjedenfall an meine Freunde weiterempfehlen. Die Wandmontage erwies sich als angänglich schwierig, doch mit viel Geduld und Spucke, wurde das auch geschafft.
Der Lieferexpress kam wie auf der Webseite beschrieben pünktlich und verlief reibungslos ohne Probleme.
Mit der Bestellung und Lieferung war ich sehr zufrieden. Das ging alles super schnell.
Ich war sowohlmit der Lieferung als auch mit der Lieferzeit zufrieden. Das Wandtattoo klebt bereits an meinemSpiegel und wurde bereits bestaunt :-)).