Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich bestellte 2 Wandtatoos, was ganz einfach über das Internet ging. Bezahlte sofort und 3 Tage später kamen die Wandtatoos. Meine Kinder voller Vorfreude, wollten sie gleich an die Wand haben. Auch das war ganz einfach zu händeln und sie halten sofort fest an der Wand, ohne das man wie woanders den Fön zur Hilfe nehmen muss. Die Farben und alles sind ganz super, genau wie wir uns das vorgestgellt haben.
Ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gestossen, nachdem ich einfach mal nach Wandtattoos "gegoogelt" :-) habe.
Da Sie aber wirklich sehr schöne Wandtattoos angeboten habe, habe ich mich schnell für Sie entschieden.
Es sind auch z.B. "nicht nur" Schriftzüge, sondern auch mit passenden Bildern. So z.B. beim Wandtattoo "Café" noch die Kaffeetasse oder beim Wandtattoo "Träume nicht..." die Schmetterlinge.
Auch die verschiedenen Grössenauswahlen fand ich prima!!!
Die Bestellung war einfach und auch die Lieferung superschnell.
Die Anbringung per Anleitung habe ich mir schlimmer vorgestellt und ich habe beide ohne Problem angebracht und sie sehen SUPER aus.
Ich habe Sie auch schon weiterempfohlen :-).
Fazit: Ich war und bin sehr zufrieden!!!
Ich bin von meinem Wandtattoo total begeistert.
Es sieht super aus und die Montage war einfach und schnell.
Ich habe bereits das nächste bestellt.....das sagt doch alles, oder??
Die Tattoos sind zwar leider noch nicht an der Wand ;-) aber die Qualität und Optik überzeugt bereits jetzt!
Der Service - Lieferung & Verpackung war ebenfalls wunderbar.
Unkomplizierte Abwicklung! Tolle Motive! Schneller Versand!
Jederzeit zu empfehlen!