Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Die Seite kann ich nur empfehlen! Alles prima gelaufen. Und das Tattoo (habe ein großes gekauft) sieht super aus.
Ich war superzufrieden mit der tollen und schnellen Bestellabwicklung meines Auftrags. Vor allem viele liebe Grüße an die nette Sachbearbeiterin, die mich so kompetent beraten hat und mir im Vorfeld sogar eine Farbkarte zur Auswahl zugesedet hat.
Das nenne ich mal wirklich einen umfassenden Service.
Weiter so! Ich empfehle Sie auf jeden Fall gerne im Bekanntenkreis weiter
Viele Grüße
Kerstin Maderer
C. aus Cadolzburg/Egersdorf
Das anbringen des Tattoos hat auf der glatten Wand genausogut geklappt wie auf Rauhfasertapete. Sieht echt klasse aus, und vielen Dank für Zugabe !
Eine wunderbare Seite - mit unzähligen genialen Ideen, ein Zimmer ganz individuell zu verschönern :-)
Schöne, übersichtliche Internetseite, einfach zu bestellen, Versand ging sehr schnell, superschöne Wandtattoos, ein richtiger Hingucker :)
Sehr zufrieden, würde jederzeit wieder bei Wandtattoos.de bestellen.
In jedem Fall weiterzuempfehlen.