Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich bin begeistert! Der Bestellvorgang war sehr einfach und das Tattoo entsprach genau meinen Vorstellungen. Auch mit dem schnellen Versand war ich sehr zufrieden. Gerne wieder!
Der Service des Anbieters war in allen Belangen vorbildhaft, die Lieferzeit kurz und der Ablauf der Warenzustellung unproblematisch!
Die Kosten für die Lieferung ins Ausland (Südtirol/Italien) waren wie sonst eher selten in einem akzeptablen Rahmen.
Wir sind sehr zufrieden. Qualität super gut, Farben, Größe wie erwartet und abgebildet. Da wir keinen Tattoo mit Namen haben wollten haben Sie uns par Schmetterlinge extra dazu geschenkt. SUPER!!! Vielen Dank. Immer wieder gerne!!!
Das Tattoo sieht aus wie gemalt und hat die ersten Gäste schon beeindruckt. Etwas mühselig ist das Aufbringen, aber die Zeit und Arbeit lohnt sich.
Gerne wieder.
Einwandfreie Ware, gute Qualität.
netter verständlicher Service,schnelle Lieferung.