Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Es war alles Ok. Ich habe die Ware Sonntags gekauft und auch direkt bezahlt. Donnerstags hatte ich dann meine Wandtatoos.
Durch und durch begeistert von der Skyline. Aufkleben ist bei der Größe ein bisschen tricky. Aber danach freut man sich umso mehr, wie genial das Tattoo aussieht.
Sehr schnelle Lieferung, Qualität top, Sehr netter Kontakt und Service!! Bester Support nir im Sinne des Kunden, Danke!
Alles o.k.; auch für das weibliche Geschlecht ist das Anbringen nachvollziehbar. Lieferzeit - gerade im Hinblick auf die Weihnachtszeit - wurde wie zugesagt eingehalten. Administration ebenfalls ohne Beanstandungen.
Ich war mit allem super zufrieden. Ich würde den Anbieter auf jeden Fall immer wieder weiterempfehlen. Mit dem Bestellvorgang und mit dem Versand lief auch alles einwandfrei.