Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Bin vollkommen zufrieden, Wandtatoo ist wie beschrieben, super schön, schnelle Lieferung, guter Service.
Ich war superzufrieden mit der tollen und schnellen Bestellabwicklung meines Auftrags. Vor allem viele liebe Grüße an die nette Sachbearbeiterin, die mich so kompetent beraten hat und mir im Vorfeld sogar eine Farbkarte zur Auswahl zugesedet hat.
Das nenne ich mal wirklich einen umfassenden Service.
Weiter so! Ich empfehle Sie auf jeden Fall gerne im Bekanntenkreis weiter
Viele Grüße
Kerstin Maderer
Alles drum und dran war echt spitze. Vor allem die
beiden zusatz Give aways haben mich und besonders
unserem Sohn sehr erfreut(das Renntier).
Habe sofort Lust bekommen noch ein Wandrtattoo zu bestellen. Mal sehen vieleicht finde ich noch eine freie Ecke in unserer neuen Wohnung :-)
Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet. Der Bestellvorgang war einfach und überschaubar. Dazu eine wirklich kurze Lieferzeit.
Es war alles sehr übersichtlich und der Bestellvorgang war einfach und verständlich.
Die Ware wurde sehr schnell übersandt.