Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
hat alles prima geklappt.... übersichtlicher seitenaufbau und einfacher bestellvorgang!
war nach 2 tagen schon bei mir... und das anbringen an der wand ist gut beschrieben gewesen und ganz einfach- eben sehr gute qualität!!! (hält super auf raufasertapete)
bis zur nächsten bestellung! ;)
Durch und durch begeistert von der Skyline. Aufkleben ist bei der Größe ein bisschen tricky. Aber danach freut man sich umso mehr, wie genial das Tattoo aussieht.
Es war einfach und problemlos, das gewünschte Wandtatoo zu bestellen. Die Bestellung war schnell bei uns. Wir sind sehr zufrieden und es sieht toll aus an unserer Wand!
Sehr schöne Internetseite. Haben gleich einen passenden Spruch für unseren Sohn, der im Juni auf die Welt kommt, gefunden. Sehr schnelle Lieferung. Ich würde jeder Zeit wieder ein Wandtattoo bestellen. Vielen Dank
Daumen hoch ! Schneller Versand - gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Wir sind einfach begeistert!. Wir würden jederzeit wieder bei Wandtattoos.de bestellen! Wir werden Wandtattoos. de weiterempfehlen!!!!
Gruß aus Berlin