Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Hallo,
Ich bin sehr zufrieden. Netter und schneller Kontakt. Der Bestellvorgang war einfach und verständlich. Die Internetseite ist sehr übersichtlich. Versand ist super schnell. Gerne wieder. :)
Es hat alles wunderbar geklappt, prompte Lieferung, toll ausgefallen. Bin begeistert.
Sie hatten mir noch einen kleinen Schmetterling extra geschickt, von dem hätte ich gerne noch 2 mehr, natürlich gegen Bezahlung. Aber leider kann man die nicht einzeln bei Ihnen bestellen. Schade.
Ich werde sicher nochmal bei Ihnen bestellen.
Bestellvorgang einfach und verständlich, Vorauskasse war kein Problem, Lieferung innerhalb von 3 Tagen angekommen. Gerne wieder!
Kundensupport war sehr zufriedenstellend und übersichtlich
Bestellvorgang ging schnell und einfach von statten
sofortige Lieferung nach Bestellung
Bestellvorgang einfach und unkompliziert. Lieferung erfolgte innerhalb 1 Woche. Gute Folienqualität. Tipp: Große Wandtattoos am besten auseinander schneiden, dann lassen sie sich besser und präziser anbringen. Würde auf jeden Fall wieder bestellen.