Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
100% zufrieden und jederzeit wieder. Habe das erste Mal ein Wandtattoo bestellt. Die Lieferung war schnell, die Handhabung total einfach und es sieht super aus. Überlege schon, wo ich ein weiteres Wandtattoo anbringen könnte!
Wandtattoos.de kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Kaum bestellt, war die Ware auch schon da...alles lief reibungslos. Das Wandtattoo sieht echt klasse aus, wie auf dem Foto abgebildet! Ich bin sehr zufrieden.
Mit dem Produkt und der Anleitung bin ich sehr zufrieden. Der Bestellvorgang war einfach und verständlich und ohne Probleme zu bewältigen.
Mit der Versandlaufzeit bin ich ebenfalls sehr zufrieden, da das Produkt in der versprochenen Zeit geliefert wurde und ich nicht lange darauf warten musste.
Bestellung ? Einfach
Lieferung ? sehr schnell
Anbringen ? ebenso einfach
Einfach nur super Service und super Qualität!
Macht weiter so?
Top Qualität zu super Preisen! Es gibt eine hervorragende Auswahl und die Lieferung erfolgte prompt! Der Shop ist klasse und kann nur weiterempfohlen werden!