Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Der Kundenservice war super!
Die Reaktionszeiten waren immer sehr kurz
und der Bestellvorgang klar und verständlich!!
Rundum einfach super!! :-)
Die Ware ist 1A. Keine Falten etc. da in einer Rolle versandt.
Der Bestellvorgang ist einfach und übersichtlich.
Der Versand erfolgt in Rekordzeit.
Note sehr gut!!!
Ich bin mit allem sehr zufrieden, super Qualität,einfache Handhabung und sieht super aus. Sehr schön finde ich die Farbauswahl, bei Lieferung auch kein Farbunterschied, wirklich so wie ich es mir vorgestellt habe. Folie ging sehr gut zu lösen, alles in allem zu empfehlen.
Liebes Wandtatoo-Team,
ich bin außerordentlich zufrieden.
Die Lieferung hat superschnell geklappt.
Telefonischer Service war prima und das Wandtatoo sieht supertoll aus (ich wurde schon mehrmals gefragt, ob ich es selbst hingemalt hätte ...)
Supersache ... da stimmt dann Preis und Leistung!
Danke
Anmeldung und Bestellvorgang waren völlig verständlich und problemlos zu bewältigen.
Versand erfolgte sehr schnell.
Ich kann wandtattoo.de nur empfehlen!
Viele Grüße
Bärbel Voigt