Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Die bestellte Ware ist TOP! Bestellung und Versand alles sehr rasch und ohne Probleme abgelaufen. - Gerne wieder!
hat alles prima geklappt, danke!
Alles super gelaufen!
Bestellvorgang war verständlich, es wurde schnell geliefert.
Ich würde hier immer wieder bestellen :-)
Ja ich würde den Anbieter weiterempfehlen, mir hat die Anleitung sehr gut gefallen und den kostenlosen Schmetterling fand ich toll vielen Dank dafür. Die Bestellung und der Versand gingen schnell und unkompliziert; ich bin vollkommen zufrieden und habe daher keine Verbesserungsvorschläge-- außer weiter so ;)
Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Schnell und Gut. Nur mit dem Anbringen hats noch sehr lange gedauert. Beim nächsten Mal wirds besser :-)).