Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Das Wandtatoo ist echt super nur leider war das anbringen an die wand nicht ganz so einfach.
Aber wir haben es geschafft und sind total begeistert.
K. aus Grettstadt / Untereuerheim
Bestellung ging schnell und zuberlässig.
Unklarheiten wurden problemlos und sehr kundenfreundlich gelöst.
Schnelle und problemlose Lieferung. Einwandfreie Ware, einfaches ankleben. Sieht toll aus!
K. aus Muschwitz/OT Pobles
Die Bestellung war verständlich, einfach und klar, als Neukunde war sie für mich kinderleicht.
Versandlaufzeit war ok.
Dienstags bestellt und Donnerstag war das Wandtatoo (mit ausgewähltem Namen) schon da. Klasse!