Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich war mit allem super zufrieden. Ich würde den Anbieter auf jeden Fall immer wieder weiterempfehlen. Mit dem Bestellvorgang und mit dem Versand lief auch alles einwandfrei.
Es war alles perfekt. Von der äußerst kurzen Lieferzeit bis hin zum kleinen Zusatzwandtattoo! Alles in allem sehr zu empfehlen.
Kundensupport ist prima.
Bestellvorgang leicht verständlich und die Versandzeit wurde trotz Weihnachtsverkehr eingehalten.
Noch eine Ergänzung:
Habe ein großes Texttatoo auf Rauhfaser angebracht. Dies erfolgte nach der beigelegten Anleitung und zuerst mit dem von Ihnen beigelegten Muster. Das ist eine hervorragende Idee, da man dadurch schon ein Gefühl für das eigentliche Wandtattoo bekommt. Ihre Aussage stimmt: Es hält genauso wie auf einer glatten Oberfläche.
Das Tattoo sieht prima aus und ist wirklich für jeden machbar.
Weiter so.
Ich habe gute Erfahrung mit dem Online-Shop und der Bestellung gemacht - bin sehr zufrieden! Die Abwikclung ging zügig und ohne Problem. Das Motiv habe ich allerdings noch nicht aufgeklebt.
Ich bin sehr begeistert. Das Wandtattoo ließ sich super leicht lösen, es gab keine Probleme. Alles wunderbar und es sieht toll aus! Außerdem gefallen mir die Möglichkeiten der Bezahlung und die schnelle Lieferung!Vielen Dank.