Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Hat gut geklappt, gerne wieder! Guter Service bei Rückfragen!
Der Kundesupport,der Bestellvorgang und die Versandlaufzeit waren sehr zufriedenstellend.Würde jederzeit wieder bestellen.
super schnelle bearbeitung und versand der bestellung, alles super!!!!!!!!
Wunderschön. Hält super auf unser Rauhfasertapete und sieht atemberaubend aus ! Wir bestellen wieder !
Mir gefällt sehr, wie mit Schrift und Grafik gearbeitet wird. Das Wandtattoo lässt sich super anbringen, auch dank der gut beschriebenen, beiliegenden Erklärung. Tolles Endergebnis. Die Website ist übersichtlich und logisch aufgebaut. Vom Aussuchen, über das Bestellen, bis hin zum Versand hat alles gut geklappt. Einzig hätte ich mir gewünscht, das man auch per Rechnung bestellen kann ?