Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Sehr guter Service. Obwohl ich im Nachhinein noch einen Änderungswunsch hatte, wurde meinem Wunsch sofort entsprochen und es gab keinerlei Probleme.
Die Seite kann ich nur empfehlen! Alles prima gelaufen. Und das Tattoo (habe ein großes gekauft) sieht super aus.
Ich war sehr zufrieden mit der Bestellung! Die Abwicklung des Bestellens und der Vorgang an sich waren sehr einfach und unkompliziert. Auch das Anbringen war eine schnelle und unkomplizierte Sache. Ich habe ein Wandtattoo als vorzeitiges Valentinstag Geschenk für meine Freundin genutzt und es kam sehr gut an! Da ich demnächst umziehe, werde ich auf jeden Fall wieder ein Wandtattoo bestellen. Vielen Dank für das hochwertige Produkt!
Die Internetseiten von Wandtattos.de sind übersichtlich, klar und verständlich. Zudem sind auch die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Bei mir hat DHL einen Gutschein verschlampt. Wandtattoos.de hat schnell und unbürokratisch für Ersatz gesorgt. Klasse !!!!!!!
Herzlichen Dank!
Optimal: Bestellung unkompliziert - Lieferung schnell!
Gerne komme ich bei Bedarf wieder auf Sie zu- empfehle Sie gerne weiter!