Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
alles super, vom tattoo angfangen bis zum service und versand-gibt nix zu meckern,oder bruddeln,wie der schwabe sagt (o;
mfg
a. z.
Der Bestellvorgang war sehr einfach durchzuführen und die Wandtattoos wurden auch ziemlich schnell geliefert. Ich war rund um zufrieden.
Ich habe nun schon mehrmals bestellt,
und war jedesmal auserordentlich zufrieden.
Vollste Zufriedenheit bei der Lieferdauer u.sieht total toll aus. wer es gesehen hat war begeistert u. gleich gefragt wo es her ist. Also ist die Frage des Weiterempfehlens eigentlich schon beantwortet. Auch wir werden noch einmal eine Bestellung bei ihnen vornnehmen. Mit freundl. Gruss K. Schönert
Alles super gelaufen!
Bestellvorgang war verständlich, es wurde schnell geliefert.
Ich würde hier immer wieder bestellen :-)