Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich bin mit dem Angebot und der gelieferten Ware sehr zufrieden. Es gibt ein zahlreiches Sortiment in unterschiedlichen Farbtönen und Größen, so kann man ganz individuell sein Tattoo auswählen.
Die Lieferung erfolgt problemlos und sehr zeitnah.
Ich bin mit den Wandtattoos super zufrieden. Der Bestellvorgang ist einfach zu verstehen und die Lieferung war prompt. Es ist nichts beschädigt gewesen, da die Wandtattoos gut gepolstert waren. Würde auf jedenfall wieder hier bestellen und nicht wo anders.
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung.Alles war sehr einfach und leicht verständlich.Auch die Handhabung der Wandtattoos war einfach und schnell.
A. aus Königs Wusterhausen
der Service ist super. Die Dame am Telefon sehr nett und vielen Dank für das Probetattoo das mir vor meiner Bestellung sehr schnell zugeschickt wurde. Ich hatte bedenken, da die Wandfarbe einen Latexanteil enthielt.
Es hielt und ich hatte ein gutes Gefühl bei der Bestellung. Viele Dank!
Durch und durch begeistert von der Skyline. Aufkleben ist bei der Größe ein bisschen tricky. Aber danach freut man sich umso mehr, wie genial das Tattoo aussieht.