Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Sehr schneller Versand und super schöne Tattoo`s!!Vom bestellen her sehr einfach und auch das anbringen ist nicht schwer! Hält besser als jedes Tattoo aus dem Discounter!
Vom Auswählen bis zur Zustellung war für mich
alles perfekt.
Auch das Anbringen ist problemlos, dank einer leicht verständlichen Anleitung.
Es sieht an meiner Wand genauso schön aus,
wie ich es mir vorgestellt habe.
Vielen Dank und ich werde sicherlich noch
ein weiteres Mal bei ihnen einkaufen.
Sehr tolle Internetseite,mit sehr viel auswahl und gut übersichtlich.
Der Versand ging auch sehr schnell,war sehr erstaunt.
Dies war meine erste aber garantiert nicht meine letzte Bestellung bei Wandtattoos.de.Innerhalb von wenigen Tagen war meine Bestellung da.Kann Ich nur weiterempfehlen...Super, weiter so!
K. aus Grettstadt / Untereuerheim
Bestellung ging schnell und zuberlässig.
Unklarheiten wurden problemlos und sehr kundenfreundlich gelöst.