Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
ja ich würde den anbieter weiter empfehlen.
ja es war alles verständlich und einfach!
ja war mit dem vesandlaufzeit zu frieden!
der kunden support war sehr freundlich und hilfsbereit! es gibt nicht zu verbessern...
Liebe Wandtattooteam,
Bestellung ging unkompliziert, Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen.Ich habe mit Eurem Tattoos meinen Sohn zum Geburtstag überrascht. Ich kann mich aus Eurem Angebot so schlecht entscheiden, sonst hätte ich schon meine ganze Wohnung zugeklebt. Ich empfehle Euch weiter. Bis bald
Angela
Ich bin super zufrieden! "Mein" Tattoo sieht an der Wand noch viel besser aus, als auf den Produktfotos! ... Noch kein Besucher ist darauf gekommen, damit es geklebt ist, jeder hat gedacht, es wäre gemalt. Ganz, ganz toll!
Mit der Bestellung und Lieferung lief alles super. Produktqualität ebenfalls 1a.
Ich war vollkommen zufrieden, alles war so wie ich es mir vorgestellt habe, Wandtattoo hällt und war nach Bezahlung schnell da, mehr hab ich nicht zu sagen!
Danke auch für die mir entgegen gebrachte Kulanz auf Grund der doppelten Bestellung!
Super! Jederzeit wieder!