Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Liebes Wandtatoo-Team,
ich muß zugeben, dass ich anfangs sehr skeptisch war, ob die abgebildeten Beispiele auch tatsächlich auf meiner Wand so professionell aussehen würden.
Aber ich kann nur sagen, ich bin mit meinem Wandtatoo super happy, es sieht toll aus, war mit etwas Geduld auch alleine leicht anzubringen und der Versand lief reibungslos und schnell.
Das Wandtatoo entsprach ganz genau meiner Vorstellung, die Lieferung erfolgte superschnell.
Alles in allem : in jeder Hinsicht perfekt und mit Sicherheit nicht die letzte Bestellung !!!!
Wir waren mit der gesamten Abwicklung, Bestellung und prompten Lieferung sehr zufrieden !
Der Service des Anbieters war in allen Belangen vorbildhaft, die Lieferzeit kurz und der Ablauf der Warenzustellung unproblematisch!
Die Kosten für die Lieferung ins Ausland (Südtirol/Italien) waren wie sonst eher selten in einem akzeptablen Rahmen.
Schnelle und problemlose Lieferung. Einwandfreie Ware, einfaches ankleben. Sieht toll aus!