Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Alles top. Die Wandtattoos sehen einfach toll aus und geben einem Raum den letzten Schliff.
Es hat alles wie immer reibungslos funktioniert.
C. aus Schimberg OT Wilbich
Es hat alles wunderbar geklappt.
Der Bestellvorgang ist einfach und für jedermann verständlich. Ich kann es nur weiterempfehlen.
von der Bestellung bis zur Lieferung des Produktes war ich sehr zufrieden mit der Firma.(einschließlich
zusätzlichen Katalog ,Montageanweisung und einem Geschenk). Nach dem Anbringen des Tattoos
wae ich stolz auf das Ergebnis.
Artikel genauso wie beschreiben, sehr gute Qualität, ausführliche Beschreibung und dazu noch ein sehr guter Service. Sehr empfehlenswert!