Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Die Homepage schön und ansprechend gestaltet. Einfach in der Handhabung. Verlief alles schnell und reibungslos. Keine lange Wartezeit. Alles super.
Wandtattoos.de ist übersichtlich aufgebaut und ist gut sortiert. Die Bestellung war einfach und verständlich und der Versand super prompt! Mit dem Produkt bin ich sehr zufrienden, ich habe zwei Tattoos - einen Spruch und einen Namen mit Dekoblumen - und beide sehen einfach toll aus! Voraussichtlich werde ich noch weitere Tattoos bestellen.
Die ersten Reaktionen auf die fertigen Wandbilder waren zum Beispiel: "Wow, ist das gemalt", "Das wirkt ja richtig super","Sieht echt toll aus & so einfach war das"...
Also ich muss sagen, ich bin wirklich überrascht, wie einfach das Anbringen des Wandtattoos war. Wenn man zu zweit ist, macht sich das richtig super und man ist ganz schnell fertig.
Super finde ich auch, dass der aktuelle Stand der Bestellung einem per Email mitgeteilt wird. Das stellt sicher, das man weiß, das alles in Bearbeitung ist und man sich keine Gedanken machen brauch, wielang die Bearbeitung noch dauert.
Alles im Allen, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein sehr guter Service.
Ich kann Wandtattoos nur weiterempfehlen.
Die Abwicklung war einfach und problemlos. Der email Kontakt war freundlich. Man wurde über die verschiedenen Bestellvorgänge informiert.
Die Lieferzeit war erfreulich kurz und auch die Qualität der Tattoos war klassen.
Vielen Dank für den guten Service.
Sehr gute Auswahl, schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, rasender Versand.
Was will ein Kunde mehr!