Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich würde Wandtattoos.de auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Bestellung war einfach und gut verständlich. Das Produkt war schön präsentiert und entsprach farblich und vom Design auch dem tatsächlich gelieferten Tattoo. Nach Eingang der Zahlung dauerte es nur wenige Tage bis ich mein Wandtattoo in den Händen hielt und das Anbringen an der Wand war mit dem passenden Rakel auch sehr einfach und schnell gemacht. Ich würde immer wieder bei Wandtattoos.de bestellen und bin sehr zufrieden mit der Leistung des Anbieters.
Ein tolles Produkt - sehr einfach zu handhaben - das jeden Raum eine persönliche Note verleiht.
Nur weiter so!
Bin ein begeisterter Kunde der Wandtatoos.de auch gerne weiterempfiehlt.
Absolut reibungsloser Einkauf und unverzügliche Lieferung. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder bei Ihnen einkaufen. Weiter so. War für jeden was dabei von Kind bis Eltern & Co.
Ich habe aus Amerika bestellt...und zum meiner Mutter in Deutschland geschickt...super Service...ich hatte Bedenken das es nicht alles klappt, aber alles ist toll gelaufen... meine Mutter hat sich sehr ueber die Ueberraschung gefreut. Mein Vater ist for 1 Monat verstorben, da kam der Spruch ein bischen zur Hilfe. Danke noch mal sehr herzlich fuer ihre Hilfe und es ist eine super Firma. Hier werde ich sofort wieder bestellen. Ich habe eine Frage...warum schicken Sie nicht nach Amerika? Das waer echt super, dann kann ich auch deutsche Sprueche an der Wand haben. :)
Ich war mit Wandtattoos.de sehr zufrieden. Von der Bestellung an bis zur Lieferung.
Die Internetseite ist verständlich aufgebaut, die Bestellung klappte perfekt. Die Lieferung wurde zügig zugestellt. Ich hatte keinerlei Beanstandungen.