Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich habe auf dieser Website ein wandtatoo bestellt, von der Lieferzeit war ich suuuper zufrieden. Ich habe es bezahlt und gerade ein-zwei Tage später wurde es raus geschickt.
Von der Qualität her,bin ich auch super zufrieden,es ist sehr hochwertiges Material. Und es sieht einfach super aus,wie auf der Abbildung!
Alles in allem war es wirklich super und würde jeder Zeit sofort wieder dort bestellen!
Ich bin super zufrieden! "Mein" Tattoo sieht an der Wand noch viel besser aus, als auf den Produktfotos! ... Noch kein Besucher ist darauf gekommen, damit es geklebt ist, jeder hat gedacht, es wäre gemalt. Ganz, ganz toll!
Ich bin rundum zufrieden. Strukturierter und zügiger Bestellablauf, schnelle Lieferung, guter Informationsfluss und vor allem eine 1A-Ware. Da wir schon etliche Wandfolien ausprobiert haben, können wir die Qualität der Wandtattoos richtig schätzen.
Ich bin begeistert von der Qualität der Wandtattoos. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter. Auch die verschiedenen Zugaben finde ich spitze denn kostenlose Beigaben gibt es heute nur noch sehr selten. Danke :)
Ich bin super super zufrieden mit euch. Komplett alles bestens. So wie man es sich vorstellt. Ruck zuck lieferung und super schöne Ware.
Vielen Dank