Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Der Transfer ist mit völliger zufriedenheit meiner Seits zustandegekommen.Mit Vorkasse bezahle ich eigentlich sehr ungern, aber bei ihnen war alles sicher und korrekt.Ich freue mich auf die weitere zusammenarbeit.Und ich bin so begeistert, dass diese erste Bestellung auch nicht meine letzte war.Bis zum nächsten mal.Weiter so!!!
Wandtattoos.de ist übersichtlich aufgebaut und ist gut sortiert. Die Bestellung war einfach und verständlich und der Versand super prompt! Mit dem Produkt bin ich sehr zufrienden, ich habe zwei Tattoos - einen Spruch und einen Namen mit Dekoblumen - und beide sehen einfach toll aus! Voraussichtlich werde ich noch weitere Tattoos bestellen.
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich.
Die Ware wurde sehr schnell geliefert.
Die Qualität und Verarbeitung waren sehr gut und entsprachen der Beschreibung
Sehr schneller Service, gutes Produkt und vor allem sehr guter Kundenservice
Die Zusendung erfolgte sehr schnell. Die Farbe entsprach recht genau der Farbtabelle. Wir haben uns zum Einstieg gleich ein sehr großes Tattoo ausgewählt und ich hatte schon Bedenken, ob wir es gut hinbekommen werden. Aber es ist wirklich total unkompliziert. Eine Anleitung wird mitgesandt und wenn man danach vorgeht, kann, außer man ist wirklich völlig unbegabt, nichts mehr schief gehen.
Fazit: Tolle Abwicklung. Klasse Wirkung des Tattoos. Ich bin super zufrieden! Der Raum hat extrem gewonnen.