Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Die Bestellung verlief reibungslos! Ich würde jederzeit wieder bei Wandtattoos.de bestellen. Versand war super! Innerhalb von 3 Tagen hatte ich mein gewünschtes Tatoo.
Auswahl und Bestellung im Internet ohne Probleme; Lieferung prompt; Qualität gut. Das Anbringen klappte sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.
Ich bin mit dem Bestellvorgang und dem Versand sehr zufrieden!!! EINFACH UND SCHNELL!!!
Auch der Gutschein ist per Hand ausgefüllt und nich was vorgedrucktes, so das man sieht das dort jemand die Bestellung bewusst wahrnimmt.
Vorgang war einfach, verständlich, gur und schnell. Produkt entspricht in allen Punkten den Vorgaben. Verarbeitungsmöglichkeiten waren gut bis sehr gut und der Rakel sehr hilfreich. Sind von der gewählten Farbe (grasgrün) richtig zufrieden - Schriftzüge überzeugen auf unserem weißen Untergrund.
Bedauern unsere späte Bewertung, da erst die fehlenden Gardinen noch an die Wand mußten.
Ich würde wandtattoos.de jedem weiterempfehlen, weil der Bestellvorgang völlig unkompliziert ist, die Ware schnell geliefert wird und das Preis-Leistungs-verhältnis stimmt! Sehr schön!