Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Bestellvorgang war kinderleicht. Auftragsbestätigung + Versand der Ware erfolgten innerhalb kürzester Zeit. Ware ist in einwandfreiem Zustand angekommen und lies sich absolut problemlos an die Wand anbringen - und es sieht absolut gigantisch aus. Danke.
Bestellvorgang lief einwandfrei, der Online-Shop ist einfach und übersichtlich gestaltet. Daher gab es bei der Bestellung keine 2 Meinungen.
Versandzeit war auch super.
Wir sind einfach rundum zufrieden und würden jederzeit wieder bei Ihnen bestellen.
wir sind sehr zufrieden mit den angaben zum bestellen und den informationen zum anbringen des wandtattoos. auch der bestellvorgang war gut erklärt. die anlieferung hat gut geklappt. vielen dank für die schnelle lieferung.
Die ersten Reaktionen auf die fertigen Wandbilder waren zum Beispiel: "Wow, ist das gemalt", "Das wirkt ja richtig super","Sieht echt toll aus & so einfach war das"...
Also ich muss sagen, ich bin wirklich überrascht, wie einfach das Anbringen des Wandtattoos war. Wenn man zu zweit ist, macht sich das richtig super und man ist ganz schnell fertig.
Super finde ich auch, dass der aktuelle Stand der Bestellung einem per Email mitgeteilt wird. Das stellt sicher, das man weiß, das alles in Bearbeitung ist und man sich keine Gedanken machen brauch, wielang die Bearbeitung noch dauert.
Alles im Allen, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein sehr guter Service.
Ich kann Wandtattoos nur weiterempfehlen.
Sehr guter Kundenservice!
Fragen über E-Mail werden sofort beantwortet.
Ich habe meine Bestellung vom Vormittag am späten Abend bzgl. der Farbe nochmal geändert. Hat alles wunderbar geklappt. Bekam sofort am nächsten Morgen die Änderungsbestätigung.
Kurze Lieferzeit. Ware wurde 2 Tage nach Bestellung geliefert, trotz Änderung meinerseits.
Tattoo sieht super aus, ist sicher nicht die letzte Bestellung!!