Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ware wurde super schnell geliefert und war top in Ordnung. Es war ein Geburtstagsgeschenk an meine Schwester, ihr gefiel das Tattoo sehr; mir natürlich auch, ansonsten hätte ich es nicht bestellt. Jeder Zeit wieder. Danke
Das Tattoo sieht aus wie gemalt und hat die ersten Gäste schon beeindruckt. Etwas mühselig ist das Aufbringen, aber die Zeit und Arbeit lohnt sich.
Gerne wieder.
Lieferung und Qualität wie erwartet sehr gut. Gerne wieder.
Nette Ideen und gut zu Verarbeiten. Schnelle Lieferung und ordentlich verpackt. Zu Weihnachten gab es sogar ein kostenlosen Bonusaufkleber als Rentier.
Schnelle Lieferung, auf Wünsche wurden sofort eingegangen
Habe die Seite inzwischen schon mehreren Leuten empfohlen!
vielen Dank