Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich kann Wandtattoos.de wirklich nur empfehlen! Ich habe schon mehrer Wandtattoos bestellt und sie sehen einfach nur toll aus. Der Service ist auch sehr gut. Ich hatte bei einem Wandtattoo eine Textänderung bestellt und diese wurde ohne Probleme durchgeführt. Ich kann nur sagen - KAUFEN!
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Überlegen schon das Nächste. Guter Service!! Gerne Wieder
Super schnell, super Qualität, super zufrieden ;-)
Ich würde den Anbieter weiterempfehlen.Der Bestellvorgang war einfach und verständlich.Mit der Versandlaufzeit und den Kundensupport war ich sehr zufrieden.
Ich finde die Idee originell und eine gute Alternative zum Bilderkauf oder auch als kombination mit Bild gut.
Die Bestellung lief reibungslos und zügig.
Für die Anbringung benötigt man halt etwas Geduld und es ist auf jeden Fall besser zu zweit zu sein, da es gerade bei den sehr feinen Schriftzügen Vorsicht braucht, dass sich die Buchstaben nicht verziehen. Aber im großen und Ganzen klappt es gut und ist auch verständlich in der Bedienungsanleitung beschrieben.