Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich bin mit Wandtatoos.de sehr zufrieden. Der Internet-Auftritt ist ansprechend und eine Bestellung sehr einfach durchzuführen.
Auch die anschließenden Emails über den Status meiner Bestellung entsprachen sehr meiner Vorstellung über einen guten Kundenservice. Und wie angekündigt, war die Lieferung innerhalb kürzester Zeit da.
Das Wandtatoo hängt bereits an seinem vorgesehenen Platz und sieht einfach super aus. DANKE SCHÖN für die unproblematische Abwicklung!
Die Zustellung des Wandtatoos ging sehr flott, Montag bestellt-Donnerstag schon da. Ein super schöner Artikel, über den ich mich sehr freue. Sehr schön fand ich auch den beigefügten kleinen Katalog, es ist doch schöner dort drin zu blättern, als sich durch die Homepage zu wühlen! Ich werde wandtatoo.de auf jeden Fall weiter empfehlen und auch weiterhin hier bestellen!
S. aus Dettingen unter Teck
sehr schneller Service, alles SUPER, bin sehr zufrieden und das Wandtattoo hängt immer noch ;-) Vielen Dank! Es war zwar mein erste Bestellung aber bestimmt nicht meine Letzte.
super schneller versand, dank paypal zahlung, abends 22.30h bestellt, versandbeststätigung am folgetag. am 2. tag lieferung. Anbringen der tattoos auch alleine super einfach. habe bereits zum 2. Mal bestellt. diesmal größerer auftrag
Wir haben ein Wandtattoo für unser Kinderzimmer bestellt. Da wir das Geschlecht noch nicht wissen haben wir einen bestimmtes Tattoo ohne "Namen" bestellt und bekamen dafür einige Sternchen mehr. Das Tattoo war innerhalb 7 Tagen da und problemlos anzubringen..
Es ist ein toller Blickfang in unserem neu gestalteten Zimmer. Wir waren sehr zufrieden.