Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Die Auswahl ist sehr groß und der Bestellvorgang sehr einfach.
Die Versandlaufzeit ist sehr schnell.
ich finde eure wandtattoos einfach spitze! Eine schnelle Lieferung und super Qualität ist bei euch wirklich vorhanden! Echt toll! Würde jederzeit wieder bei euch bestellen!
DANKE!
Von der Bestellaufnahme bis zum Wareneingang bei mir war alles sehr gut. Gut fand ich Ihre Zwischeninformationen zum Sachstand. Das Produkt (Tatoo) kann ich nur weiterempfehlen.
Alles perfekt gelaufen, übersichtliche Homepaage, einfacher Bestellvorgang, tolle Produkte, einwandfreie Qualität... da gibt es nichts zu Meckern.
Sehr empfehlenswert1
M. aus Eggenstein - Leopoldshafen
Hallo
wir sind super begeistert von den Wandtattoos.
Und haben uns riesig über die kleine Zugabe gefreut.
Vielen Dank nochmal dafür.
Werden uns demnächst nochmal was bestellen.
Wie gesagt wir sind super zufrieden gewesen mit Versand und mit der Ware selber auch.