Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Wir haben schon zum 2.mal bestellt und sind wieder sehr zufrieden.Tolle Qualität,schnellste Lieferung und ein SUPER-SERVICE!!!
Anbringen an der Wand geht einfach und problemlos---und das Ergebnis sieht einfach tollll aus.
Wir haben uns auch bei anderen Anbieten uns schlau gemacht waren aber vom Angebot und den komplizierten Bestellvorgang und den Lieferzeiten nicht überzeugt. Macht weiter so.
Ich war mit Wandtattoos.de sehr zufrieden. Von der Bestellung an bis zur Lieferung.
Die Internetseite ist verständlich aufgebaut, die Bestellung klappte perfekt. Die Lieferung wurde zügig zugestellt. Ich hatte keinerlei Beanstandungen.
Ich hab schon öfter was bestellt, hat immer super geklappt. Tolle Tattoos sehr schneller Versand, und wenn man schon etwas Übung hat ist das Aufkleben dann auch ganz easy.
Ich war sehr begeistert sowohl von der großen Auswahl (auch was die Farben betrifft) als auch von der schnellen Lieferung. Dank der guten Anleitung war auch das Anbringen kein Problem und das Ergebnis hat mich mehr als überzeugt!