Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich war sehr zufrieden mit der Bestellung! Die Abwicklung des Bestellens und der Vorgang an sich waren sehr einfach und unkompliziert. Auch das Anbringen war eine schnelle und unkomplizierte Sache. Ich habe ein Wandtattoo als vorzeitiges Valentinstag Geschenk für meine Freundin genutzt und es kam sehr gut an! Da ich demnächst umziehe, werde ich auf jeden Fall wieder ein Wandtattoo bestellen. Vielen Dank für das hochwertige Produkt!
Bestellung einfach. Schneller Versand. Gute Qualität.
Ja, ich würde den Anbieter natürlich weiterempfehlen !
Mit der dem Bestellvorgang war das echt klasse, weil man immer schauen konnte, wo das Paket genau ist !!!!
Kurz gesagt: Einfach ALLES Perfekt !!!!!!
Echt klasse Ware. Hatte ein wenig bedenken dass sich das Tattoo vielleicht schlecht aufbringen lässt oder beim ablösen die Buchstaben einreißen, aber es hat super toll funktioniert. Da merkt man eben Qualität. Es ist echt eine Aufwertung des Raumes. Unsere Bekannten sind nur am staunen.
Hatte auch einen kleinen Schmetterling als Geschenk dazubekommen. Echt nett.
Vielen Dank
Wir sind sehr zufrieden, schnelle Lieferung, tolle Erklärung zum Anbringen des Tattoos, alles bestens und sehr zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!