Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Bin sehr begeistert von dem Service. Schnelle Lieferung,Katalog dabei,kleine extra Serviceartikel.Anbringen des Wandtatoos hat prima geklappt.Also:jederzeit wieder!
Ich bin mit den Wandtattoos super zufrieden. Der Bestellvorgang ist einfach zu verstehen und die Lieferung war prompt. Es ist nichts beschädigt gewesen, da die Wandtattoos gut gepolstert waren. Würde auf jedenfall wieder hier bestellen und nicht wo anders.
Der Bestellvorgang war einfach, der Versand klappte reibungslos und pünktlich.
Es hat alles super funktioniert. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Ich habe das Wandtattoo im Flur auf einer etwas grober verputzten Wand angebracht. Es hat zwar etwas Zeit gebraucht da ich jeden Buchstaben mit sehr viel Druck und mit Hilfe vom Föhn auf die Wand bringen musste. Aber-die Mühe hat sich gelohnt. Sieht super aus, wie gemalt.
war sehr zufrieden mit dem kompletten Ablauf, meine Tochter aus Frankfurt hat mich geworben, ich dann meine andere Tochter in Rottenburg, also haben wir drei bestellt und waren super zufrieden