Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich bin mit der Ware sehr zufrieden, würde die Seite und die Produkte jedezeit weiterempfehlen.
Keine Probleme beim anbringen auf der Wand.
Ich kann Wandtattoos.de nur empfehlen. Erste Bestellung - prompte Lieferung - bequeme Bezahlung - und deutliche Anleitung. Eine riesige Vielfalt an Sprüchen, Bildern und Banderolen.
Wir werden auf jeden Fall wiederbestellen....
Weiter so
Alexander Hegele
Hier hat von der Bestellung bis zur Auslieferung alles Bestens funktioniert.
Da ich etwas vergessen hatte anzugeben, wurde höflich nachgefragt und mein Fehler konnte behoben werden.
Das Wandtattoo sieht einfach SPITZE aus!
Dieses war nicht meine letzte Bestellung!
Alles hat super geklappt. Samstagsabends bestellt und Dienstagmorgen bereits da. Nette Zugabe.
Gerne wieder!!!
Ich kann Wandtattoos.de nur weiterempfehlen. Der Bestellvorgang war einfach und schlüsslig. Der Bezahlvorgang mit Kreditkarte via iPayment ist auch schnell und unkompliziert abgewickelt worden. Donnerstagabends bestellt und am Samstaggmorgen geliefert, also eine wirklich kurze Versandlaufzeit.