Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich war mit allem sehr zufrieden. Sowohl mit dem bestellvorgang als auch mit der Information und der Schnelligkeit alles prima. Danke.
Hat alles super geklappt. Keine Probleme.
Bin total happy über mein Wandtattoo. Sieht Klasse aus. War bestimmt nicht das letzte was ich bestellt habe. Mein Sohn kann sich nur noch nicht entscheiden welches er will.
Guter Kundenservice. Hatte noch einmal wegen der Größe der Buchstaben nachgefragt, nicht dass man sich nachher erschlagen fühlt.
Schnelle Lieferung. Die Kinder sind happy.
Jederzeit (und ganz bestimmt demnächst!) wieder gerne - es wird auf individuelle Kundenwünsche eingegangen und der Kundenkontakt wird gewahrt!
Und das wichtigste: die Tattoos sehen einfach toll aus!
Super Angebot. Schnelle Lieferung!