Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Der Bestellvorgang war umkompliniert und verständlich. Die Lieferzeit des Produktes war optimal. Mir hat die Ware sehr gut gefallen und ich bin auch mit der Qualität und Verarbeitung zufrieden. Bei der Anbringung gab es ebenfalls keine Komplikationen.
War mit allem super zufrieden....werde immer wieder Bestellen und es auch gerne und mit gutem Gewissen weiterempfehlen :-))
Ich bestellte 2 Wandtatoos, was ganz einfach über das Internet ging. Bezahlte sofort und 3 Tage später kamen die Wandtatoos. Meine Kinder voller Vorfreude, wollten sie gleich an die Wand haben. Auch das war ganz einfach zu händeln und sie halten sofort fest an der Wand, ohne das man wie woanders den Fön zur Hilfe nehmen muss. Die Farben und alles sind ganz super, genau wie wir uns das vorgestgellt haben.
Also,alles wie ich es mir vorgestellt habe.Hab schon fleißig Werbung gemacht und werde sicher auch noch für die Kinderzimmer bestellen.
Danke für den reibungslosen Ablauf !!!
S. R.
Die Homepage schön und ansprechend gestaltet. Einfach in der Handhabung. Verlief alles schnell und reibungslos. Keine lange Wartezeit. Alles super.