Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
War mit dem Service sehr zufrieden. Tolle Website, einfache Handhabung, viele coole Motive und das beste, dass der Postweg des Paketes jederzeit abrufbar ist-so ist man immer informiert wo es sich gerade befindet. Werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen!!!
Ich war mit Wandtattoos.de sehr zufrieden. Von der Bestellung an bis zur Lieferung.
Die Internetseite ist verständlich aufgebaut, die Bestellung klappte perfekt. Die Lieferung wurde zügig zugestellt. Ich hatte keinerlei Beanstandungen.
sehr gute ware.die lieferung war super schnell.für mich als pc anfänger war die bestellung sehr einfach.die beschreibung für die verarbeitung war gut verständlich.mein wandtatoo klebt.ich freue mich darüberund bin super zufrieden.vielen dank.
Lieferung war schnell und gut
Hat alles prima geklappt. Sieht spitzenmäßig aus.
Die Lieferung war prompt und pünktlich.
Die Montage war super einfach