Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich bin mit allem sehr zufrieden, super Qualität,einfache Handhabung und sieht super aus. Sehr schön finde ich die Farbauswahl, bei Lieferung auch kein Farbunterschied, wirklich so wie ich es mir vorgestellt habe. Folie ging sehr gut zu lösen, alles in allem zu empfehlen.
K. aus Kaltern (BZ) Südtirol
Vollkommen zufrieden, auch mit der Lieferung, sehr schnell
Die Versandlaufzeit war hervorragend und die Auswahl an Wandtatoos lässt kaum Wünsche offen.
Hat alles super geklappt! Der Bestellvorgang ist unkompliziert und für jeden verständlich! Auch der schnelle Versand ist einfach super... ich kann Wandtattoos.de nur weiterempfehlen!!!
große Auswahl, einfacher Bestellvorgang, gute Erklärung, prompte Lieferung, schönes Ergebnis