Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
S. aus Dittelbrunn O.T Holzhausen
Wandtattoos.de ist einfach super. die Webseite ist übersichtlich und einfach zu handhaben. ich bin von meinem wandtattoo einfach nr begeistert und alle meine familienmitglieder werden sich demnächst auch einen wandschmuck dieser art gönnen
Ich bin mit Wandtatoos.de sehr zufrieden. Der Internet-Auftritt ist ansprechend und eine Bestellung sehr einfach durchzuführen.
Auch die anschließenden Emails über den Status meiner Bestellung entsprachen sehr meiner Vorstellung über einen guten Kundenservice. Und wie angekündigt, war die Lieferung innerhalb kürzester Zeit da.
Das Wandtatoo hängt bereits an seinem vorgesehenen Platz und sieht einfach super aus. DANKE SCHÖN für die unproblematische Abwicklung!
Ich bin total zufrieden moit dem Service von wandtattos.de und würde diesen Servie aufjedenfall an meine Freunde weiterempfehlen. Die Wandmontage erwies sich als angänglich schwierig, doch mit viel Geduld und Spucke, wurde das auch geschafft.
Der Lieferexpress kam wie auf der Webseite beschrieben pünktlich und verlief reibungslos ohne Probleme.
Super Service, super Leistung, super schnelle Lieferung (Samstag bestellt - Dienstag war die Ware da).
Das war nicht die letzte Bestellung. Ich werde sie weiterempfehlen.
Vielen Dank auch für die beiden gratis Aufkleber.
Weiter so ....
In allen Punken sehr guter Service, sehr gute Qualität und alles sehr gut verständlich. Also, ich bin dabei und werde euch auch weiter empfehlen.
Danke!
K. H.