Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Bei der Online-Bestellung gibt es keine Verbesserungsvorschläge und wandtattoos habe ich bereits weiterempfohlen :-)
Jetzt bin ich nur noch auf das Auftragen gespannt, das liegt noch vor mir!
Ich kann Wandtattoos.de nur weiterempfehlen. Der Bestellvorgang war einfach und schlüsslig. Der Bezahlvorgang mit Kreditkarte via iPayment ist auch schnell und unkompliziert abgewickelt worden. Donnerstagabends bestellt und am Samstaggmorgen geliefert, also eine wirklich kurze Versandlaufzeit.
Die Seite kann ich nur empfehlen! Alles prima gelaufen. Und das Tattoo (habe ein großes gekauft) sieht super aus.
Alles im allem, man kann es nicht besser machen.
DANKE !
Alles ist ganz einfach, genau beschrieben.
Habe genau das bekommen was ich wollte und auch noch ganz schnell.
Alles super. Danke!!!