Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Die Auswahl ist vielfältig, die Möglichkeiten der Gestaltung genauso. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte superschnell. danke
Ich war sehr zufrieden mit der Bestellung! Die Abwicklung des Bestellens und der Vorgang an sich waren sehr einfach und unkompliziert. Auch das Anbringen war eine schnelle und unkomplizierte Sache. Ich habe ein Wandtattoo als vorzeitiges Valentinstag Geschenk für meine Freundin genutzt und es kam sehr gut an! Da ich demnächst umziehe, werde ich auf jeden Fall wieder ein Wandtattoo bestellen. Vielen Dank für das hochwertige Produkt!
Hallo also ich muss sagen die seite ist sehr übersichtlich, der versand erfolgt sehr schnell und ich habe jetzt am sonntag dies zwei kollegen gezeigt und die habe ich dazu überreden können auch ein wandtattoo zu bestellen dies habe ich aber über mein konto getahn! also voll und ganz zufrieden!
Sehr guter Onlineshop mit großer Auswahl. Sehr schnelle Lieferung. Wandtattoo war dank der guten beigelegten Anleitung leicht anzubringen. Das Ergebnis ist super! Auch der kleine, als Geschenk beigelegte Elch fühlt sich bei uns sehr wohl. Vielen Dank!
Die Bestellung bei Wandtattoos war einfach und verständlich, die Ware ist bereits 2 Tage nach der Bestellung eingetroffen. Sie war mängelfrei, die mitgelieferte Gebrauchsanleitung gut verständlich. Besonders erwähnenswert ist die Lieferung eines Probebildes. So konnte die Verfahrensweise vorab und nicht erst an der Wand geübt werden. Ich war sehr zu frieden, habe mir noch weitere Motive ausgesucht und die Seite schon weiter empfohlen.