Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
100% zufrieden und jederzeit wieder. Habe das erste Mal ein Wandtattoo bestellt. Die Lieferung war schnell, die Handhabung total einfach und es sieht super aus. Überlege schon, wo ich ein weiteres Wandtattoo anbringen könnte!
K. aus Grettstadt / Untereuerheim
Bestellung ging schnell und zuberlässig.
Unklarheiten wurden problemlos und sehr kundenfreundlich gelöst.
Schnell und unkomplizierte Bestellung,
fixer Versand
Wandtattoo hält super klasse auf unserer Putzwand und sieht genial aus.
Wir haben das Blumen mit Namen Tattoo für Kinder.
Das Portal ist sehr übersichtlich und der Kauf ist recht schnell erledigt. Es ist kein Kunststück und keine Zauberei bis man den Kauf erledigt hat. Für jeden weitern Schritt von Wandtattoos.de bekommt man eine Benachrichtigung. Der Versand und die Lieferung erfolgen recht zügig.
Alles gut- wie bisher immer(-;