Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich habe auf dieser Website ein wandtatoo bestellt, von der Lieferzeit war ich suuuper zufrieden. Ich habe es bezahlt und gerade ein-zwei Tage später wurde es raus geschickt.
Von der Qualität her,bin ich auch super zufrieden,es ist sehr hochwertiges Material. Und es sieht einfach super aus,wie auf der Abbildung!
Alles in allem war es wirklich super und würde jeder Zeit sofort wieder dort bestellen!
Vom Auswählen bis zur Zustellung war für mich
alles perfekt.
Auch das Anbringen ist problemlos, dank einer leicht verständlichen Anleitung.
Es sieht an meiner Wand genauso schön aus,
wie ich es mir vorgestellt habe.
Vielen Dank und ich werde sicherlich noch
ein weiteres Mal bei ihnen einkaufen.
Mittlerweile habe ich bereits dreimal bei Wandtatoo gekauft. Jeder Kauf wurde reibungslos und rasch abgewickelt. Und die Motive entsprachen jedes mal der Beschreibung und sind von hoher Qualität.
Tip: Motiv mit dem Fön erwärmen, dann ist das Anbringen leichter...
Alles ist bestens verlaufen, einfache Bestellung per Internet, Lieferung erfolgte sofort, Qualität der Wandtatoos sehr gut, Anbringung wirklich einfach, auch große Größen
Kann ich nur weiterempfehlen, würde immer wieder bestellen.
bin voll begeistert !!!!
Päckchen war nach 4 Tagen trotz Weihnachts- stress Post angeliefert worden. Das anbringen war super leicht. Kann es nur weiter empfehlen.