Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Sehr gute Abwicklung auf der Homepage, sehr schneller Versand. Qualität der Tatoos hervorragend und Anwendung gut beschrieben. Habe Euch schon weiterempfohlen.
Ich gebe volle 5 Sterne , bin mit den Service sehr zufrieden und mit der Quallität
Es klappte einfach alles wunderbar. von der Bestellung über den Versand, bis zum anbringen.
Sehr gut.
Den Rakel kann ich nur empfehlen
Die Bestellung bei Wandtattoo hat richtig viel Spaß gemacht - die Handhabe der Tatoos ist ein fach und das Ergebnis sensationell schön.
Die Zusendung erfolgte sehr schnell. Die Farbe entsprach recht genau der Farbtabelle. Wir haben uns zum Einstieg gleich ein sehr großes Tattoo ausgewählt und ich hatte schon Bedenken, ob wir es gut hinbekommen werden. Aber es ist wirklich total unkompliziert. Eine Anleitung wird mitgesandt und wenn man danach vorgeht, kann, außer man ist wirklich völlig unbegabt, nichts mehr schief gehen.
Fazit: Tolle Abwicklung. Klasse Wirkung des Tattoos. Ich bin super zufrieden! Der Raum hat extrem gewonnen.