Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Die Abwicklung war einfach und problemlos. Der email Kontakt war freundlich. Man wurde über die verschiedenen Bestellvorgänge informiert.
Die Lieferzeit war erfreulich kurz und auch die Qualität der Tattoos war klassen.
Vielen Dank für den guten Service.
Ich bin mit Wandtattoos.de sehr zufrieden. Die Homepage ist sehr übersichtlich gestaltet, es ist einfach zu bestellen und die Versandlaufzeit ist okay. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Alles ist sehr gut gelaufen. Lieferzeit wie angegeben. Das Material ist von guter Qualität. Wenn man sich an die Anleitung hält, ist es gar kein Problem auch ein Grosses Tatoo an die Wand zubringen. Allerdings zu zweit.In 45 minuten alles fertig. Nur zu empfehlen.
Die Bestell- und Versandabwicklung verlief ausgezeichnet, schnell und freundlich! Ich wusste immer schon vorab, was als nächstes passiert!
Obwohl das Wandtattoo angeblich auf Latex-Farbe nicht klebt, habe ich es einfach riskiert. Die Farbe ein wenig angeraut und vorsichtshalber Power-Klebesticks bereit gelegt...
Alles kein Problem! Ich bin wirklich super zufrieden - vielen Dank!
Hervorragender Service. Sogar telefonische Umbestellung hat 100%ig funktioniert. Versand rechtzeitig zu Weihnachten. Klasse!