Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Alles super gelaufen!
Bestellvorgang war verständlich, es wurde schnell geliefert.
Ich würde hier immer wieder bestellen :-)
Ich bin sehr zufrieden und habe sie auch schon weiter empfohlen. Da ich die Wandtattoos in meinem Kosmetikinstitut angebracht habe, haben mich viele Kunden darauf angesprochen "Wie schön das aussieht"
Wir sind begeistert von unserem Wandtattoo. Es ist genauso, wie wir es uns vorgestellt hatten. Der Bestellvorgang war einfach und unkompliziert, die Lieferung klappte auch reibungslos. Die Anbringung war, dank der schrittweisen Erklärung sehr einfach und problemlos. Das Wandtattoo haftet perfekt auch auf unserer Strukturtapete...KLASSE!
Sehr schneller Versand, Ware in einwandfreiem Zustand, gute Beschreibung der "Montage" per Anleitung und via Internet! Einfache Handhabung; alles in einem: TOP Produkt!!!
Von der Bestellung bis zur Lieferung - alles wunderbar und ohne Probleme! Jederzeit wieder gerne!