Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Das war mein erstes Wandtattoo, so einfach hatte ich mir das nicht gedacht. Bin total begeistert, von Allem, einfache Bestellung, gute Verpackung, tolles Produkt inkl. Beschreibung. Totto hängt nun an der Wand und sieht KLASSE aus.
Qualität top, Blitzversand :)
sogar die versprochenen Weihnachtszugaben und noch ein kleiner Extraschmetterling lagen bei - und das, obwohl ich eigentlich "nur" einen Gutschein eingelöst hatte. Sowas find ich richtig spitze. Wenn ich wieder ein freies Fleckchen Wand übrig hab, werd ich wieder bestellen, vielleicht ja auch wenn es mein gesuchtes Wegweiser-Tattoo gibt, dass unseren Flur verschönern soll? :)
Guter Kundenservice. Hatte noch einmal wegen der Größe der Buchstaben nachgefragt, nicht dass man sich nachher erschlagen fühlt.
Schnelle Lieferung. Die Kinder sind happy.
- große Auwahl an Farben und Größen
- faire Preise
- zügiger Versand
- gute, qualitativ hohe Folie
- sehr gute Anleitung
Ich bin mit dem Kundensupport sehr zufrieden, der Bestellvorgang war einfach und verständlich. Die Ware wurde sehr schnell geliefert!