Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Super Ware, Sprüche sind auch super. Ist eine tolle Geschenkidee.
Durch und durch begeistert von der Skyline. Aufkleben ist bei der Größe ein bisschen tricky. Aber danach freut man sich umso mehr, wie genial das Tattoo aussieht.
Bin mit allem sehr zufrieden.
Bearbeitung ,Versand ,Lieferzeit und Qualitaet .....
ist einfach super .Unser naechstes Wandtattoo werden wir bei Ihnen (mit Sicherheit) wieder bestellen.
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Die Ware ist super. Zahlungsmodalitäten leicht verständlich und sehr gut zu handhaben. Wir sind voll und ganz zufrieden.