Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
100% zufrieden und jederzeit wieder. Habe das erste Mal ein Wandtattoo bestellt. Die Lieferung war schnell, die Handhabung total einfach und es sieht super aus. Überlege schon, wo ich ein weiteres Wandtattoo anbringen könnte!
Also,alles wie ich es mir vorgestellt habe.Hab schon fleißig Werbung gemacht und werde sicher auch noch für die Kinderzimmer bestellen.
Danke für den reibungslosen Ablauf !!!
S. R.
Die Bestellung als Sonderwunsch und die Abwicklung Zahlung/Versand klappte innerhalb sehr kurzer Zeit völlig reibungslos. Die Anbringung des Wandtattoos erforderte Ruhe und Konzentration, gelang aber ebenfalls einwandfrei.
Meine erste Bestellung verlief einwandfrei. Der Bestellvorgang lief einfach und verständlich. Per Mail war ich über den Ablauf meiner Bestellung informiert, die Lieferung kam wie versprochen. Eine 2. Bestellung meinerseits ist gerade in Bearbeitung.
Lieferung sehr schnell
Anbringung an der Wand sehr unkompliziert
Optik super