Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Als Ex-Kölner in einer neuen Stadt, bin ich nicht nur von der Kölner Sky Line total begeistert, sondern auch vom Bestellvorgang über die Lieferung bis zur Qualität des Produktes ! Anstatt an der Wand, habe ich das Motiv direkt auf dem Wohzimmertisch draufgebracht und eine Glasscheibe drüber gelegt. Nun habe ich einen persönlichen "Designertisch" mit dem für mich schönsten Stadt Motiv. Kölle Alaaf !
Die Kundebetreuung über die Kontaktemail war hervorragend und wurde sehr schnell bearbeitet. Die Benutzeroberfläche zum Bestellen und aussuchen von Motiven ist sehr übersichtlich gestaltet, auch die Lieferung erfolgte sehr schnell!
Der Bestellvorgang ist gut verständlich und die Begleitung durch die Zeit hervorragend.Man wird per Mail ständig auf dem Laufenden gehalten, dass man zahlen soll, dass die Zahlung eingegangen ist, dass das Tatoo das Lager verlassen hat und wann es in etwa da ist! Innerhalb von 10 Tagen hatte ich mein Tatoo!
Ich bin mit der ganzen Abwicklung - angefangen bei der Bestellung bis zur Lieferung der Ware - super zufrieden. Herzlichen Dank - jederzeit wieder!
Mir gefällt sehr, wie mit Schrift und Grafik gearbeitet wird. Das Wandtattoo lässt sich super anbringen, auch dank der gut beschriebenen, beiliegenden Erklärung. Tolles Endergebnis. Die Website ist übersichtlich und logisch aufgebaut. Vom Aussuchen, über das Bestellen, bis hin zum Versand hat alles gut geklappt. Einzig hätte ich mir gewünscht, das man auch per Rechnung bestellen kann ?